Erfassen |
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Eingabe eines neuen Benutzers Neue Benutzer erfassen Sie mit
dem Button Neu. Nach Abschluss der Eingabe wird dieser Benutzer in der
Übersicht angezeigt. |
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Bearbeiten |
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Bearbeiten des in der Übersicht selektierten Benutzers |
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Löschen |
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Löschen des in der Übersicht selektierten Benutzers Der
Benutzer wird gelöscht und aus der Übersicht entfernt. Vor dem
Löschen erfolgt eine Sicherheitsabfrage |
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Hilfe |
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Abruf und Anzeige dieser Hilfe im Internet-Browser. |
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Autologin erstellen |
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Programmstart ohne Anmeldung für den in der Übersicht
selektierten Benutzer Für den gewählten Benutzer wird ein
Autologin auf diesem PC erstellt. Das Autologin startet InsoSB
plus ohne Benutzeranmeldung. Somit wird auf dem entsprechenden
PC automatisch der Benutzer angemeldet. Sie sollten diese Form
der Anmeldung wählen, wenn am PC immer dieselbe Person arbeitet.
Bedenken Sie bitte, dass die Mandantendaten somit ohne
Zugangskennung abgerufen werden können. Es kann immer nur 1
Autologin pro PC erstellt werden. |
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Autologin löschen |
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Das Autologin wird gelöscht. Beim Programmstart wird die
Anmeldemaske angezeigt. InsoSB plus kann nur mit einer gültigen
Zugangskennung gestartet werden. |
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Auswahl |
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- |
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Beenden |
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Schließen des Fensters |
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