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Vorlage Mit dem Button "Vorlage" kann eine Briefvorlage (dot bzw. dotx) ausgewählt werden.

Speichern Sie alle Vorlagen im Verzeichnis "... \ AblageSB \ Vorlagen" (Standard-Einstellung). Die Dot-Auswahl zeigt alle Vorlagen im Verzeichnis an.


Kategorie Jede Briefvorlage wird einer Kategorie zugeordnet. Folgende Kategorien stehen derzeit zur Auswahl:

Kategorie Unterkategorie Erläuterung Kategorie
 
100 Erstanschreiben (100) umfasst alle Unterkategorien von 101 bis 199.
101 Erstes Anschreiben
102 Erinnerungsschreiben
200 EV (200) umfasst alle Unterkategorien von 201 bis 299.
201 Erstes Anschreiben
202 Erinnerungsschreiben
300 Auskunft (300) umfasst alle Unterkategorien von 301 bis 399.
301 Erstes Anschreiben
302 Erinnerungsschreiben
400 Plan (400) umfasst alle Unterkategorien von 401 bis 499.
401 Erstes Anschreiben
402 Erinnerungsschreiben
90000 Sonstiges (90000) umfasst alle Unterkategorien von 90001 bis 90099.
90001 Allgemeines

Sie können für jede (Unter-)Kategorie eine unbegrenzte Anzahl von verschiedenen Vorlagen erstellen. Mittels der Zuweisung einer Kategorie können Vorlagen zusammengefasst und anschließend über alle Mandanten/Verfahren hinweg gemeinsam ausgewertet werden.

Auswertung Schriftverkehr Rückläufer / Eingang

Bezeichnung Damit bei der Erstellung von Briefen die Vorlage nicht über den Dateinamen selektiert werden muss, können Sie jeder Vorlage eine kurze Bezeichnung zuweisen. Diese wird später bei der Auswahl einer Vorlage angezeigt.

Aktiv Aktivieren Sie die Checkbox, so dass bei der Vorlagenauswahl diese gewählt werden kann.

Bemerkung Zu jeder Vorlage kann eine kurze Bemerkung hinterlegt werden.

Inhaltsverzeichnis für Hinweise