Ergänzungsblätter 5A - 5K sowie Anlage A4 Punkt 22 |
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Bearbeitung der Antragsformulare
Die Ergänzungsblätter
(EGB) können bearbeitet, erstellt, angezeigt
und gedruckt werden. Die Antragsformulare werden in den Formaten
doc, docx und pdf gespeichert.
Mittels Klick mit der
rechten Maustaste auf die Buttons mit den Anlagenummern 5A bis 5K
und A4
bietet das Kontextmenü folgende Auswahl an:
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Alle Punkte im Ergänzungsblatt als noch zu klären kennzeichnen (Hintergrundfarbe
ROT) - Alle Punkte im Ergänzungsblatt als bearbeitet kennzeichnen
(Hintergrundfarbe GRÜN) - Alle Punkte im Ergänzungsblatt zurücksetzen
(Hintergrundfarbe WEIß, Standard)
Weiterhin kann über
das Kontextmenü jede Anlage einzeln erstellt, in
Word angezeigt oder gedruckt werden.
Die einzelnen Formulare
bzw. Anträge können dem Bearbeitungsstand entsprechend
gekennzeichnet werden. Mittels Klick mit der rechten Maustaste
auf die Buttons mit den Nummern 22, 31 bis 65
bietet das Kontextmenü folgende Auswahl an:
-
Antragspunkt als noch zu klären kennzeichnen (Hintergrundfarbe
ROT) - Antragspunkt als bearbeitet kennzeichnen
(Hintergrundfarbe GRÜN) - Antragspunkt zurücksetzen
(Hintergrundfarbe WEIß, Standard)
Die Bearbeitung der
Daten erfolgt mittels Linksklick auf den jeweiligen Text.
Der Button Ordner öffnet im
Windows-Explorer das Mandanten-Verzeichnis mit den zuletzt
erstellten Ergänzungsblättern. Die Dateien liegen in den
Formaten doc, docx und pdf vor und können mittels Doppelklick
geöffnet, angezeigt und/oder bearbeitet werden. Diese Dateien
werden in der Einzelbearbeitung, wie auch beim Komplettdruck,
immer neu erstellt. Manuell geänderte Dateien die dauerhaft zur
Verfügung stehen sollen, müssen aus diesem Verzeichnis heraus
kopiert werden, da diese sonst überschrieben werden. |
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Index
EGB-Summen
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